Website bewerten, bitte.

noch sehr nüchtern
 
Rechtschreibung kontrollieren, richtig und bei vielen Formulierungen stehen mir die Haare zu Berge wie z.B.
"Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns erfahren."
"Angenehmen aufenthalt auf den folgenden Seiten"
"UnserLieferservice für unsere Kunden ist uns wichtig."
Sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf.
Also, der Herr Bauausrüster sollte ein wenig Geld in einen professionellen Texter investieren.

Gruß Sebastian
 
- etwas zu sehr ton-in-ton, wenn schon durchgehend blau, dann versuch doch mal etwas mehr kontrast reinzubringen
- rechtschreibung, wie schon erwähnt. das ist sonst sehr peinlich dem kunden gegenüber
- Die navi hättest du in dem stil auch locker per css machen können, das sind doch grafiken oder?
- Ich persönlich finde im web fliesstext zentriert gesetzt nicht so gelungen, aber das ist wiederum geschmackssache
- kommen da noch bilder? bisschen textlastig
- kein kontaktformular?
- impressum: da fehlen noch angaben, z.b. gesellschafter bei einer gmbh, handelsregistereintrag, USt-ID-nummer falls vorhanden.
 
Mal abgesehen von den Texten, da der Kunde diese selbst geschrieben hat.
Sonst noch zur gestaltung?
 
Nicht böse gemeint, aber ...

ich würd mich als Kunde schön bedanken, wenn Du hier in aller Öffentlichkeit eine Seite, die ich in Auftrag gegeben habe unfertig und mit Rechtschreibfehlern ins Netz und zur öffentlichen Diskussion stellst. Ich würd den Auftrag sofort zurückziehen und wenn es sein muss noch ganz anders reagieren. Überleg mal, was Du gerade tust.

Gruß Ralf
 
Bitte nicht persönlich nehmen...:

Etwas mehr andere Farbe - nicht nur Blau. Ist wirklich wie weiter oben schon beschreiben zu sehr "ton in ton".

Bilder? Sonstige Grafikelemente?
Würde das träge Schema etwas auflockern.

Für welche Browser ist die Site gemacht? Bei mir im 5.1er IE geht sie im Vollbildmodus auf, aber die Frames bzw. Tabellen stehen oben...

Was ich meine ist, sollte die Site vielleicht nur in einer begrenzten Fenstergröße zu öffnen sein?

Grüße
Flo
 
@beebob:

• Jup, die navi sind rollover bilder.
• Den Text werde ich vorraussichtlich noch linksbündig machen, wenns dem kunden nicht so gefällt
• Bilder wahrscheinlich nicht, da der Kunde unbedingt sein Prospekt als PDF Download anbieten will, und mir ausdrücklich gesagt hat, er wolle keine Bilder.
• Kontaktformular kommt selbstverständtlich auch noch rein
• Auf die vollständigen Impressumdaten warte ich noch
 
marcomac schrieb:
...mal abgesehen von den Texten, da der Kunde diese selbst geschrieben hat...

...und Du bist nicht in der Lage die zu korrigieren? Solltest Du tun, gehört einfach zum Service...
 
@ralfinger: Ist schon mit dem Kunden abgeklärt. Keine Sorge.

@ Zeitlosmedien: Kannst du evtl. einen Screen davon machen?
 
Der Text auf Mittelachse gesetzt ist vielleicht was für Poster (und da mach ich keine Ausnahme) - bitte nur für Bildunterschriften verwenden. Ansonsten weiß ich eigentlich nicht genau, in welchem Bereich ich mich gerade befinde - Bilder könnten hier unterstützend wirken.

Baugeschäft muss und darf nicht langweilig sein. Beispiel gefällig? Ist zwar schon 4 Jahre alt aber vielleicht findest du da ja die eine oder andere Anregung.
 
bei den drei Punkten "Injektionssysteme" - "Zubehör für Ankersysteme" - "Zubehör" gehen jeweils Listen auf mit der Aufforderung "bitte wählen Sie aus" -
die Auswahl soll dann wohl verlinkt werden?
Funzt nicht.... jedenfalls nicht bei mir
 
Der grösste Beitrag ist unter Impressum. Willst Du das Impressum verkaufen?

Aus meiner Beurteilung ist die Seite sehr schwach und überhaupt nichts besonderes! Man könnte garadezu verzichten darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht böse gemeint aber nur mal so grundsätzlich:

Verlangst du dafür wirklich Geld?
Ich bin 16 jahre alt, habe vielleicht ausreichende html Kenntnisse aber sowas mach ich dir in 15min. Ich finde sowas einfach nur peinlich.

Ist jetzt meine Meinung.
 
So,
und jetzt noch mal was konstruktiveres:

bei mir ist die ohnehin nicht reichliche Schrift deutlich zu klein.
Schmeiss die "home"-Seite raus - Steht eh nix drauf. Fang wenns sein muss mit der "Über uns" Seite an.

Mach bitte kenntlich WO man sich grade befindet.

Ansonsten - wenn es nur ein paar Euro dafür gibt ... dann ok - halt ne webseite weil man die ja heutzutage haben muss.
 
Schließe mich den anderen an:
- Text nicht zentrieren
- vielleicht etwas größer machen
- zu blau im Moment
- ...
 
Zurück
Oben Unten