1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website bewerten, bitte.

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von marcomac, 20.02.2005.

  1. marcomac

    marcomac Thread Starter

  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...Rechtschreibung dringend kontrollieren!...
     
  3. marcomac

    marcomac Thread Starter

    erste Seite?
     
  4. ebbie

    ebbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    noch sehr nüchtern
     
  5. csb

    csb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Rechtschreibung kontrollieren, richtig und bei vielen Formulierungen stehen mir die Haare zu Berge wie z.B.
    "Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns erfahren."
    "Angenehmen aufenthalt auf den folgenden Seiten"
    "UnserLieferservice für unsere Kunden ist uns wichtig."
    Sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf.
    Also, der Herr Bauausrüster sollte ein wenig Geld in einen professionellen Texter investieren.

    Gruß Sebastian
     
  6. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    - etwas zu sehr ton-in-ton, wenn schon durchgehend blau, dann versuch doch mal etwas mehr kontrast reinzubringen
    - rechtschreibung, wie schon erwähnt. das ist sonst sehr peinlich dem kunden gegenüber
    - Die navi hättest du in dem stil auch locker per css machen können, das sind doch grafiken oder?
    - Ich persönlich finde im web fliesstext zentriert gesetzt nicht so gelungen, aber das ist wiederum geschmackssache
    - kommen da noch bilder? bisschen textlastig
    - kein kontaktformular?
    - impressum: da fehlen noch angaben, z.b. gesellschafter bei einer gmbh, handelsregistereintrag, USt-ID-nummer falls vorhanden.
     
  7. marcomac

    marcomac Thread Starter

    Mal abgesehen von den Texten, da der Kunde diese selbst geschrieben hat.
    Sonst noch zur gestaltung?
     
  8. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    jep, erste seite :D

    tipp: gross/klein
     
  9. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Nicht böse gemeint, aber ...

    ich würd mich als Kunde schön bedanken, wenn Du hier in aller Öffentlichkeit eine Seite, die ich in Auftrag gegeben habe unfertig und mit Rechtschreibfehlern ins Netz und zur öffentlichen Diskussion stellst. Ich würd den Auftrag sofort zurückziehen und wenn es sein muss noch ganz anders reagieren. Überleg mal, was Du gerade tust.

    Gruß Ralf
     
  10. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht persönlich nehmen...:

    Etwas mehr andere Farbe - nicht nur Blau. Ist wirklich wie weiter oben schon beschreiben zu sehr "ton in ton".

    Bilder? Sonstige Grafikelemente?
    Würde das träge Schema etwas auflockern.

    Für welche Browser ist die Site gemacht? Bei mir im 5.1er IE geht sie im Vollbildmodus auf, aber die Frames bzw. Tabellen stehen oben...

    Was ich meine ist, sollte die Site vielleicht nur in einer begrenzten Fenstergröße zu öffnen sein?

    Grüße
    Flo