Website aus dem Internet saugen?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Würde mir gerne eine meiner Websites möglichst komplett aus dem Internet herunterladen, da mein FTP-Zugang im Augenblick nicht geht, ich die Site aber über den Browser erreichen kann.

Welche Tools sind dafür zu empfehlen?
 
Das würd mich auch interessieren
 
Firefox als Browser benutzen. Dann "Seite speichern unter > Webseite, komplett"

Gruß Torsten
 
Ich hatte da mal ein Programm am Laufen, das hieß DeepVacuum. Weiß allerdings im Augenblick gerade nicht, wo ich das herhatte. Mal auf die Suche gehen...

EDIT: Hab' es :)
 
Klasse, Danke für Eure Tipps!
 
man kann in safari eine seite auch als webarchiv speichern...sollte auch gehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten