Website auf localhost wird offline angezeigt jedoch nicht im persönlichen Site Ordner

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich habe einen Wordpress Ordner in meinen persönlichen Site von Lion gepackt und möchte mir die Wordpress Seite offline per Safari anzeigen lassen. Als URL benutze ich localhost/~meinrechner/wordpress. Jedoch wird nichts angezeigt und ich bekomme die Meldung das der Server nicht erreichbar ist.
Verschiebe ich den Wordpress Ordner in den localhost Ordner vom Rechner wird alles offline angezeigt. Als Pfad nehme ich dort localhost/wordpress.
Warum ist das so? Was muss ich machen das mir auch meine Wordpress Seite aus dem persönlichen Website Ordner angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mattes
 
Morgen,
stehe immer noch vor dem selben Problem.
Meine Website wir mir im Offline-Modus unter der URL: localhost/~benutzername/wordpress/ für den privaten Website Ordner nicht in Safari angezeigt.
Jedoch unter localhost/wordpress/
Kann mir das einer erklären?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mattes
 
Wo liegt denn der Wordpress Ordner im Dateisystem?
 
Der Ordner liegt unter /Users/benutzername/Sites/wordpress und die Webfreigabe ist aktiviert.
Da ich den Wordpress Ordner offline nicht öffnen konnte habe ich ihn in den Website-Ordner des Computers gepackt (/Library/WebServer/Documents)
 
Zurück
Oben Unten