Website auf icloud?

Diskutiere das Thema Website auf icloud? im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. fortyfox

fortyfox Thread Starter Mitglied

Ich lasse mich ja gern zum Erfolg belehren: Worin genau könnte ein Bedienungsfehler bestehen, wenn ich mich – mit dem Apple-Support am Ohr – von der icloud ab- und dann wieder anmelde? Ich bin ehrlich gespannt.

2. Impcaligula

Impcaligula Mitglied

Hmmm hmmm Bedienungsfehler. Also ich habe auch gerade ein iCloud Kontakt Problem. Alle Kontakte haben auf einmal einen Tag vorher Geburtstag. Apples iCloud Dienste bekleckern sic nicht immer mit Ruhm...

3. fortyfox

„Herzlichen Glückwunsch“ (sic!), dass sich diese originelle Problem mit einem Ab- und Wiederanmelden (ohne Verdopplung der Einträge) lösen lässt. o_O

4. fortyfox

Naja, dazu hatte Apple vor ein paar Jahren auch noch eine andere Meinung, nicht wahr?

5. Impcaligula

Impcaligula Mitglied

Apple weiß was Du brauchst und was nicht....!

6. MacMac512

MacMac512 Mitglied

Stimmt, so wie zu Aufrüstbarkeit, Serviceklappen, Kulanz, Stylus am iPad, Musikstreaming, bla bla bla,....

Das ändert sich alles mit der Zeit. Ob Leider/Zum Glück muss man selbst entscheiden.

Dass die iCloud allerdings nicht die beste auf dem Markt ist und weder schnell noch besonders zuverlässig ist, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. ;)

7. rpoussin

rpoussin Mitglied

Ich denke, sie haben sich nie als Vollsortimenter verstanden.
    Vieles richtet sich nach dem amerikanischen und heutzutage asiatischem Publikum.

8. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Vor paar Jahren war noch vieles anders bei Apple... und die iCloud hiess noch nicht iCloud. ;)

9. rpoussin

rpoussin Mitglied

Der Support ist meist gelangweilt und/oder überfordert.
    Cloud-Sync-Probleme lassen sich, aus meiner Erfahrung, am besten über die eigene iCloud-Webseite lösen. Da liegt die zentrale Datei.

10. fortyfox

Nein, ich denke nicht, dass sich „das alles mit der Zeit ändert“, sondern dass knallharte Firmenpolitik und daraus folgende Modifikationen des Angebots dahinterstecken.
    Und nein, ich glaube auch nicht, dass amerikanische und asiatische Apple-Anwender es lieber haben, in ihrer icloud keine Website veröffentlichen zu können.
    Und schließlich dass die icloud nicht das beste solche Angebot auf dem Markt ist, mag sich ja herumgesprochen haben – es muss aber ja nicht so bleiben.

Naiverweise halte ich es immer noch für wahrscheinlicher, dass ich eine Funktion nicht kenne, als dass Apple seine Kunden vernachlässigt ... obwohl die gewachsene Marketing-Arroganz dieses Unternehmens offensichtlich ist und zum Himmel stinkt.

11. MacMac512

MacMac512 Mitglied

Damit sagst du, dass du dich zumindest noch nicht mit iWork beschäftigt hast. Aber wenn du dahin kommst, wirst du auf die gleiche Situation treffen. Vernachlässigung und Ignoranz. ;)

Wie schon gesagt wurde, Apple weiß was du brauchst. Kümmere dich nicht um Dinge, die du gar nicht brauchst!

12. fortyfox

Allerdings. Den Level-1-Support – egal, ob Telefon oder Chat – kann/sollte man sich im Problemfall wirklich ersparen. Schade.

Was genau meinst Du mit der „eigenen iCloud-Webseite“?

13. rpoussin

rpoussin Mitglied

Auch Apple bekommt nur das verkauft, was Leute schätzen, benutzen und für praktikabel erachten. Die Blender mit goldenen iXXX lasse ich mal aussen vor. Die gibt es ja in jedem Konsumbereich.

Wenn ich etwas bei Apple *nicht mehr* oder gar nicht bekomme, muß ich mich eben umsehen.

14. fortyfox

Dein bzw. Euer Sarkasmus findet meine volle Zustimmung! Was mir fehlt, ist so was wie Soylent Green, um meine Verschafung voranzutreiben :D

15. rpoussin

rpoussin Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...