Website archiv, aber wie lautet die url?

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Kurz zum smalltalk... die Internetplattform welche einen in die vergangenheit seiner bzw. anderer websites bringt???

Man kann die url eingeben und dann sich das jahr aussuchen, aus dem man seine website sehen möchte. so ziemlich mit allen bildern usw.

Danke.

lg slinux
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deutsch? Hab nichts verstanden ;)
 
??? Ich nix verstehen...
 
i,sascha
Active Member
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Oberhausen
Beiträge: 118

Hey, alles gleich (bis auf den Ort)....lol

Wir sollten zusammen ein trinken gehen



:D
 
slinux schrieb:
Man kann die url eingeben und dann sich das jahr aussuchen, aus dem man seine website sehen möchte.

aus dem man seine...

Ich immer noch nix verstehen. Warum soll ich mir meine Website von vor einem Jahr anschauen??
 
Warum...

Man kann sich dann ansehen, welchen schrott man vor 4 jahren produziert hat...

lg slinux
 
Also, keine Ahnung wie die URL lautet. Hab ich noch gehört. Schonmal gegoogled? Machst Du denn kein Backup deiner Seiten?
 
SirJoker schrieb:
Also, keine Ahnung wie die URL lautet. Hab ich noch gehört. Schonmal gegoogled? Machst Du denn kein Backup deiner Seiten?

Machst du das?
 
Zurück
Oben Unten