Webshuttle II, Probleme nach Treiberinstallation.

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Servus.

Habe vor kurzem den neuen Treiber für das Webshuttle II installiert (ohne den alten jedoch vorher zu entfernen, also einfach drübergebraten). Seit dieser Installation zickt mein iBook mit OSX 10.3.X herum.

- Beim starten des iBooks kommt nun jedesmal die Meldung: "Das angegebene Kommunikationsgerät existiert nicht", ich komme allerdings ohne Probleme ins Web.

- Meine Tastatur muß ich nach jedem Neustart wieder von US auf Deutsch einstellen.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Probleme beseitigen kann? Das fängt nu' echt an zu nerven. ;o)
 
Hast du dir den neuesten Beta- Treiber von Hermstedt besorgt oder die letzte offizielle Version ?
Ich habe Hermstedt kontaktet und der Treiber den sie mir schickten hat alle bisherigen Probleme, die deinen ähnelten behoben.
 
Hm, ne... ist der letzte aktuelle Treiber von Hermstedt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K, bitte Hermstedt um den neuesten Beta- Treiber und probiere es damit. Ansonsten kann ich ihn dir auch schicken (ohne Garantie natürlich) :)
 
Zurück
Oben Unten