Webshuttle II, Probleme nach Treiberinstallation.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von polyesterday, 17.02.2004.

  1. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Habe vor kurzem den neuen Treiber für das Webshuttle II installiert (ohne den alten jedoch vorher zu entfernen, also einfach drübergebraten). Seit dieser Installation zickt mein iBook mit OSX 10.3.X herum.

    - Beim starten des iBooks kommt nun jedesmal die Meldung: "Das angegebene Kommunikationsgerät existiert nicht", ich komme allerdings ohne Probleme ins Web.

    - Meine Tastatur muß ich nach jedem Neustart wieder von US auf Deutsch einstellen.

    Hat jemand eine Idee wie ich diese Probleme beseitigen kann? Das fängt nu' echt an zu nerven. ;o)
     
  2. Hast du dir den neuesten Beta- Treiber von Hermstedt besorgt oder die letzte offizielle Version ?
    Ich habe Hermstedt kontaktet und der Treiber den sie mir schickten hat alle bisherigen Probleme, die deinen ähnelten behoben.
     
  3. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ne... ist der letzte aktuelle Treiber von Hermstedt.

    http://hermstedt.de/german/update/updateWSISDN.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. O.K, bitte Hermstedt um den neuesten Beta- Treiber und probiere es damit. Ansonsten kann ich ihn dir auch schicken (ohne Garantie natürlich) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen