WebShuttle 1 + Tiger = Geht nicht ?

  1. Bremsburti

    Bremsburti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze noch ein Hermstedt Webshuttle 1, um über ISDN ins Internet zu gehen. Seit dem Update auf Mac OS 10.4 kann ich dieses aber nicht mehr benutzen, da Hermstedt dafür keine Treiber mehr anbietet.

    Gibt's da irgendeinen Trick (z.B. inoffizielle Treiber), womit ich das Teil wieder zum laufen bringe, oder muss ich jetzt ein Webshuttle 2 kaufen?

    Schönen Dank für eure Antworten,
    Matthias
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Ich habs zwar nur noch zum Faxen benutzt, aber auch das geht unter Tiger nimmer.
    Meines Wissens gibt es keinen Treiber für Tiger :(
     
Die Seite wird geladen...