Webshop Erfahrungsbericht, Buch . .

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von seepferdchen199, 18.12.2004.

1. seepferdchen199

seepferdchen199 Thread Starter Mitglied

Webshop Erfahrungsbericht, Buch

Hallo,

ich bräuchte eine Buchempfehlung oder einen Link über Web - Shop wie einen erstellen (kommt aber nicht so drauf an) mehr was muss ich machen, Zalungssysteme, Welchte Key Words sind gut...Welche kosten entstehen, Gesetzl. Bestimmungen . . .

Halt so einen Leitfaden für jemanden der einen Webshop eröffnen will. Kennt da jemand was. Hab schon bei Amazon eingegeben aber war nix besonderes und bei google auch net so.

Oder hat jemand scho Erfahrung damit. Kurzer Erfahrungsbericht . . .

Danke

2. mikne64

mikne64 Mitglied

Hallo seepferdchen199,

für diesen speziellen Bereich besser mal bei Lehmanns Fachbuchhandlung suchen unter http://www.lob.de oder in einer der Filialen.
    Die sind teilweise besser als Amazon sortiert.

Ich habe mal bei der IHK einen Kurs für e-Commerce besucht vor 3 Jahren, da hatten wir ergänzend zum Kurs das Buch
    Müller / Barowski
    Online-Marketing
    Cornelsen-Verlag
    Preis ca. 20 EUR
    gibt aber wirklich nur einen sehr groben Überblick, keine Einführung, daher solltest Du das Buch vorher besser anschauen, ob es für Dich paßt.

Viele Grüße
    Michael

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.