websharing von im fernsehen aufgenommenen sendungen

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das herunterladen von dokumentationen die frei im fernsehen liefen via bittorent illegal ist?
ich wollte mir die 100 Jahre phönix sendung ziehen, aber habe angst das eben in diesen bereichen massiv kontrolliert wird, wäre ein solcher download denn illegal?! :confused:


Grüße
 
M4-Commando schrieb:
ich wollte mal fragen ob das herunterladen von dokumentationen die frei im fernsehen liefen via bittorent illegal ist?
Könnte sogar eine Grauzone sein.
Aber ich denke:
Das copyright der Sendung liegt bei irgendjemand.
Sicherlich nicht bei dir.
Und damit darfst du das auch nicht einfach weiterverbreiten, wie es dir gefällt.
 
hmm, aber jetzt mal weitegedacht ich würde es mit nem videorecorder oderso aufnhemen, da kann ich es doch auch vervielfältigen und kopieren sooft ich will...?!
 
M4-Commando schrieb:
aber jetzt mal weitegedacht ich würde es mit nem videorecorder oderso aufnhemen, da kann ich es doch auch vervielfältigen und kopieren sooft ich will...?!
Nein, natürlich nicht.
Wie kommst du überhaupt darauf? ;)
 
Zurück
Oben Unten