websharing von im fernsehen aufgenommenen sendungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von M4-Commando, 16.01.2007.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob das herunterladen von dokumentationen die frei im fernsehen liefen via bittorent illegal ist?
    ich wollte mir die 100 Jahre phönix sendung ziehen, aber habe angst das eben in diesen bereichen massiv kontrolliert wird, wäre ein solcher download denn illegal?! :confused:


    Grüße
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Könnte sogar eine Grauzone sein.
    Aber ich denke:
    Das copyright der Sendung liegt bei irgendjemand.
    Sicherlich nicht bei dir.
    Und damit darfst du das auch nicht einfach weiterverbreiten, wie es dir gefällt.
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    hmm, aber jetzt mal weitegedacht ich würde es mit nem videorecorder oderso aufnhemen, da kann ich es doch auch vervielfältigen und kopieren sooft ich will...?!
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Nein, natürlich nicht.
    Wie kommst du überhaupt darauf? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - websharing fernsehen aufgenommenen
  1. heinoheine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    430
  2. jehudin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.779
  3. Rothlicht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  4. hep
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  5. timoken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455