Webserver localhost

heinz_pb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab gestern complete MySQL und complete PHP installiert auf dem System 10.3.7.
Gestern funktiuonierte auch alles wunderbar und ich konnte über //localhost/ den Ordner HD-Library-Apche2-htdocs aufrufen, wobei php und sql richtig interpretiert wurden.

Heute hab ich das system gestartet und SQL läuft auch(sieht man unter Systemeinstellungen", aber sobald ich //localhost aufrufe geht nix mehr, also der zeigt auch garnix an und wenn ich die Datei aus dem Browser aufrufe wird php nicht kompiliert!

Das einzige was ich zwischen gestern und heute geändert habe, war dass ich die php.ini in textedit geöffnet hatte und register-globals auf On gesetzt hab, dafür hab ich die Schreibrechte geänder, aber auch wieder zurückgesetzt.

Wie bekomm ich das jetzt wieder zum laufen???
Ich hab um 3 nen kundentermin :heul
 
Für die schnelle kurz MAMP installieren? Wär mal eine Idee...
 
Aber warum klappt das nicht?

kann man PHP nochmal irgendwo extra starten???

Shit!
 
PHP musst du nicht separat starten. Versuch mal den Apache neu zu starten. Hat bei mir schon Wunder bewikt.
 
Systemeinstellungen -> Shareing -> Personal Web sharing (aktivieren)
 
ich hab gerad das System neugestartet und jetzt klappt alles :puh

:schimpf apple

Danke trotzdem!!!
 
Kein Problem...

Viel Glück bei der Präsentation!!!
 
Zurück
Oben Unten