Webserver localhost

heinz_pb

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
22
Hi

Ich hab gestern complete MySQL und complete PHP installiert auf dem System 10.3.7.
Gestern funktiuonierte auch alles wunderbar und ich konnte über //localhost/ den Ordner HD-Library-Apche2-htdocs aufrufen, wobei php und sql richtig interpretiert wurden.

Heute hab ich das system gestartet und SQL läuft auch(sieht man unter Systemeinstellungen", aber sobald ich //localhost aufrufe geht nix mehr, also der zeigt auch garnix an und wenn ich die Datei aus dem Browser aufrufe wird php nicht kompiliert!

Das einzige was ich zwischen gestern und heute geändert habe, war dass ich die php.ini in textedit geöffnet hatte und register-globals auf On gesetzt hab, dafür hab ich die Schreibrechte geänder, aber auch wieder zurückgesetzt.

Wie bekomm ich das jetzt wieder zum laufen???
Ich hab um 3 nen kundentermin :heul
 

heinz_pb

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
22
Aber warum klappt das nicht?

kann man PHP nochmal irgendwo extra starten???

Shit!
 

voodoo24

Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
55
PHP musst du nicht separat starten. Versuch mal den Apache neu zu starten. Hat bei mir schon Wunder bewikt.
 

voodoo24

Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
55
Systemeinstellungen -> Shareing -> Personal Web sharing (aktivieren)
 

heinz_pb

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
22
ich hab gerad das System neugestartet und jetzt klappt alles :puh

:schimpf apple

Danke trotzdem!!!
 
Oben