WebSeitenChecker gesucht

E

Enricher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem Safari-, Firefox-, iCab- Modul, dass für mich bestimmte Webseiten auf Veränderungen hin überprüft und meldet.

Es gibt zwar im Internet verschiedene Anbieter für solche Services, aber diese sind m.W. alle kommerziell oder anderweitig beschränkt?

Kennst Du solch eine lokale Lösung?
oder
Wie überprüfst Du automatische Webseiten auf Veränderungen?

Danke für Deinen Tipp!
 
Wenn es nicht gerade ein Forum oder eine Newsseite wie z.B. n-tv.de ist, dann haben meine Lieblingsseiten oft schon (nicht alle - aber es werden mehr) RSS. Und mit einem Programm wie NetNewsWire kann man dann schnell prüfen, ob und wenn, was neu ist auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten