1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebSeitenChecker gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Enricher, 04.04.2005.

  1. Enricher

    Enricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    bin auf der Suche nach einem Safari-, Firefox-, iCab- Modul, dass für mich bestimmte Webseiten auf Veränderungen hin überprüft und meldet.

    Es gibt zwar im Internet verschiedene Anbieter für solche Services, aber diese sind m.W. alle kommerziell oder anderweitig beschränkt?

    Kennst Du solch eine lokale Lösung?
    oder
    Wie überprüfst Du automatische Webseiten auf Veränderungen?

    Danke für Deinen Tipp!
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Vielleicht ist hier was dabei:
    http://osx.hyperjeff.net/Apps/apps.php?sub=100&f=site change

    Grüße,
    Flo
     
  3. SilentBob

    SilentBob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht gerade ein Forum oder eine Newsseite wie z.B. n-tv.de ist, dann haben meine Lieblingsseiten oft schon (nicht alle - aber es werden mehr) RSS. Und mit einem Programm wie NetNewsWire kann man dann schnell prüfen, ob und wenn, was neu ist auf der Seite.