Webseiten werden trotz deaktivierten AdBlockern nicht angezeigt

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

habe gerade das Problem, dass plötzlich Webseiten nicht mehr angezeigt werden können und ich meinen Abblocken ausstellen solle. Nun habe ich schon alle deaktiviert oder deinstalliert.
PiHole ist ebenfalls deaktiviert. Mit Safari und Chrome lässt sich Bild.de beispielsweise nicht öffnen, mit Firefox jedoch schon.
Habe das MBP schon neugestartet, den Cache geleert - hilft aber alles nix!
Jemand eine Idee?

Beste Grüße
 
Bild.de... :rolleyes: Merkste selbst ;)

Im Ernst. Springer hat sich in seinen Kampf gegen Adblocker so verstiegen, dass auch der mittlerweile normale Trackingschutz der Browser die Adblocker Sperre auslöst. Gier frisst Hirn.

Da hilft nur unterwürfig alle Cookies und Zählpixelchen zuzulassen, wenn man das denn wirklich will. :hamma:
 
Hallo zusammen,

habe gerade das Problem, dass plötzlich Webseiten nicht mehr angezeigt werden können und ich meinen Abblocken ausstellen solle. Nun habe ich schon alle deaktiviert oder deinstalliert.
PiHole ist ebenfalls deaktiviert. Mit Safari und Chrome lässt sich Bild.de beispielsweise nicht öffnen, mit Firefox jedoch schon.
Habe das MBP schon neugestartet, den Cache geleert - hilft aber alles nix!
Jemand eine Idee?

Beste Grüße
Denk dran, das Safari auch einen eigenen Adblocker mitbringt. Den musst du auch ausschalten.
Es reicht nicht, die Thirdparty Blocker auszuschalten.
 
In uBlock Origin gibt es eine "Adblock Warning Removal" Liste. Versuche es mal damit.
 
Keine Ahnung, woran es lag, aber es geht wieder ohne das ich was gemacht habe!
 
gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten