Webseiten von FF2 formatiert in mac Mail kopieren?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Sorry, wenn's ne blöde Frage ist, aber ich habe nix dazu gefunden:

Habe bisher Safari verwendet (Macbook 10.4.8) und kopiere oft Zeitungsartikel von einer Webseite in eine Mac Mail, indem ich die Webseite nach Alles-Markieren kopiere und in Mac Mail einfüge. Dabei kommen auch alle Formatierungen und Grafiken mit rüber.

Habe jetzt FF2 endeckt und finde den gar nicht schlecht. Aber wenn ich auf die gleiche Weise Artikel kopiere, dann bekomme ich nur eine unformatierte Text-Mail.

Das ist doch bestimmt nicht so gemeint, aber was mache ich falsch?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand das Problem kennt oder weiß, wie man's wegkriegt. Vielleicht hatte ich meine Frage auch missverständlich gestellt, deshalb noch mal:

Wenn ich auf einer Webseite alles markiere, also Apfel-A und ctrl-C mache, und dann in Mac Mail in einer frischen Nachricht ctrl-V, dann bekomme ich so mit Safari eine formatierte Kopie der Webseite als versendbare Mail, in Firefox 2 aber nur eine Plain-Text-Kopie als Mail.
 
Firefox kann bzw. macht es einfach nicht
entweder eine neue FF Version unterstützt es irgendwann, ansonsten funzt es einfach nicht - es werden wohl schlicht bestimmte Funktionen nicht unterstützt, die für sowas nötig wären
 
Aronnax schrieb:
Firefox kann bzw. macht es einfach nicht
entweder eine neue FF Version unterstützt es irgendwann, ansonsten funzt es einfach nicht - es werden wohl schlicht bestimmte Funktionen nicht unterstützt, die für sowas nötig wären
Vielen Dank für den Hinweis. Das hilft, weil ich damit eine Entscheidungsgrundlage habe, ob und wofür ich FF verwende.
 
Zurück
Oben Unten