Webseiten von ein auf die andere Minute nicht mehr ereichbar

N

nima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Internet. Ich surfe auf einer Website, und mit einmal ist diese nicht mehr erreichbar. Bei kleineren, privaten Websites kann ich ich mir das schonmal vorstellen. Aber das Problem tritt ab und zu auch bei google.com/de, heise, macuser.de auf. Nach einer gewissen Zeit sind diese Websites dann wieder zu erreichen. Das Problem besteht sowohl im Safari 3.x, 4.x und FireFox. Ich meine das Problem besteht erst seit die Telekom meinte irgendwas an den Ports für meinen Anschluss rum zu basteln. Kann aber auch nur "Einbildung" sein. Auf jedenfall meint die Telekom das Problem würde an mir liegen. Router Reset, Safari + FF Cache löschen ist schon passiert.
Was kann das sein?

Vielen Dank & Gruß,
Nico
 
Wen die Webseit nicht erreichbar ist kannst du dann mit deinem iPod drauf zugreifen? Wen ja liegst an deinem Mac wen nein an der T-com/deinem Router
 
@ bunter hund: "n", "n" und "n". :cake:

@ nima: Welcher Router?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaimeister
jaja Kettcar64 Rechtschreibung ist nicht mein Fall (lese Rechtschreib schwäche).
Also sorry für die Fehler.
 
Hi,
nein mit dem iPod gehts dann auch nicht mehr. Der Router ist ein slowPort W700V. Und da ich an dem mit meinem MacBook keinen Wlan Zugang bekomme, steht ein Stückchen weiter ein Siemens SE515 DSL als Repeater.

Gruß,
Nico
 
Zurück
Oben Unten