Webseiten über OSX mit IE testen?!

element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Ich bin vor 2 Wochen komplett auf Mac umgestiegen. Mich würde mal interessieren wie andere Webdesigner etc. auf Mac die Webseiten mit IE testen. Kann mir mal jemand einen Tip geben? Danke

Edit: Hab gerade doch etwas dazu gefunden. Bitte löschen @ mod
 
Ich habe mehrer Computer. Stehen dir nicht mehrer Computer zur verfügung, kannst du Parallels, VMware Fusion nehmen und da Windows 2000/Xp je nach Linzens die du hast, Installieren.

Es gibt einen brauchbaren kostenlosen Virtuallisiere nennt sich VirtualBox
www.virtualbox.org
 
Ich machs mit Parallels!
 
Ende des Jahres soll VMware in Deutsch erhältlich sein, das probiere ich dann mal aus...... Bis dahin, habe ich ne' Windowsdose daheim stehen.
Gruss Steppi
 
Also für VMWare braucht man nun nicht wirklich ein abgeschlossenes Anglistikstudium. ;)

Ich nutze XP per VMWare und habe dort eigentlich alle relevanten Browser laufen, FF, Opera und IE bis runter zum 5er. Wobei 5.5 und 5er nur noch für den Erhalt der grauen Haare herhalten :D
 
Da ich keinen Intel Mac habe nehme ich Virtual PC; zum Testen langst das normalerweise auch.
 
Zurück
Oben Unten