Webseiten über OSX mit IE testen?!

Diskutiere das Thema Webseiten über OSX mit IE testen?! im Forum Web-Design

  1. element115

    element115 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Ich bin vor 2 Wochen komplett auf Mac umgestiegen. Mich würde mal interessieren wie andere Webdesigner etc. auf Mac die Webseiten mit IE testen. Kann mir mal jemand einen Tip geben? Danke

    Edit: Hab gerade doch etwas dazu gefunden. Bitte löschen @ mod
     
  2. monstar-x

    monstar-x Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Ich habe mehrer Computer. Stehen dir nicht mehrer Computer zur verfügung, kannst du Parallels, VMware Fusion nehmen und da Windows 2000/Xp je nach Linzens die du hast, Installieren.

    Es gibt einen brauchbaren kostenlosen Virtuallisiere nennt sich VirtualBox
    www.virtualbox.org
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Mitglied

    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich machs mit Parallels!
     
  4. Steppi

    Steppi Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Ende des Jahres soll VMware in Deutsch erhältlich sein, das probiere ich dann mal aus...... Bis dahin, habe ich ne' Windowsdose daheim stehen.
    Gruss Steppi
     
  5. datenkind

    datenkind Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Also für VMWare braucht man nun nicht wirklich ein abgeschlossenes Anglistikstudium. ;)

    Ich nutze XP per VMWare und habe dort eigentlich alle relevanten Browser laufen, FF, Opera und IE bis runter zum 5er. Wobei 5.5 und 5er nur noch für den Erhalt der grauen Haare herhalten :D
     
  6. Gerry233

    Gerry233 Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Da ich keinen Intel Mac habe nehme ich Virtual PC; zum Testen langst das normalerweise auch.
     
  7. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  8. UDH5

    UDH5 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Ich auch und zusätzlich http://tredosoft.com/Multiple_IE
     
  9. Aakadasch

    Aakadasch Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webseiten OSX testen?
  1. nilolaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  2. MACsuperstar
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.267
  3. xenon96
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.990
  4. rpoussin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.606
  5. macrol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...