Webseiten offline lesen

Sebi_73

Sebi_73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, ich würde gerne die "ultimative itunes Anleitung" unter https://www.macuser.de/threads/ultimative-itunes-anleitung.106963/ offline auf meinem Powerbook verfügbar machen.

Dazu habe ich mir "SimpleWget" besorgt, bin aber irgendwie zu blöd sämtliche Threads abzubilden und die Grafiken verfügbar zu machen.

Hat hier jemand Erfahrung und kann helfen???

Da ich über die Weihnachtstage in ein Gebiet fahre, in der es mit der Internet Connectivity nicht weit her ist, wäre das der Kracher! :D

Gruß Sebi
 
Einfach die einzelnen Seiten als WebArchive speichern? (Apfel+S)
Am Besten vorher die Anzahl Beiträge auf 40 pro Seite setzen. ;)
 
@Scope: Besten Dank für den Tip.

@Juniorclub: Die hab ich gesucht! Super, danke!
 
Zurück
Oben Unten