Webseiten im internet erstellen lassen?

TecMac

TecMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Webseite erstellen lassen, und brauche noch ein unternehmen was sich damit beschäftigt.
Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben wo ich so ein unternehmen finden kann?
Natürlich war ich schon auf Google unterwegs, war allerdings mit den Resonanzen nicht sehr zufrieden.

Bedanke mich für eure Hilfe.
 
Hm, vielleicht waren die Resonanzen nicht zufriedenstellend, weil Deine Anfragen genauso unkonkret waren, wie dein jetziger Beitrag?
"Webseite erstellen lassen" lässt viele Fragen offen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Was für eine Webseite?
Welche Funktionen sollen dabei sein?
Wer ist die Zielgruppe?
Shop/Git/Wiki System dabei?
Budget?
Webspace schon vorhanden?
Erstellung oder inkl. Pflege?
Blog System wie Joomla/Typo/Wordpress?
etc.

Da fehlt einiges an sinnvollem Input, um dir wirklich dabei zu helfen. Es ist nicht uncool, wenn man im Startpost schon alle Informationen bereitstellt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und aao_scout
Was für eine Webseite?
Welche Funktionen sollen dabei sein?
Wer ist die Zielgruppe?
Shop/Git/Wiki System dabei?
Budget?
Webspace schon vorhanden?
Erstellung oder inkl. Pflege?
Blog System wie Joomla/Typo/Wordpress?
etc.

Da fehlt einiges an sinnvollem Input, um dir wirklich dabei zu helfen. Es ist nicht uncool, wenn man im Startpost schon alle Informationen bereitstellt. ;)
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...

Gruß
aao_scout
 
Und das Wichtigste nicht vergessen: das Budget/Preisvorstellungen.
 
Punkt 5 in Post #3. ;)
 
ich würde meine seiten von @Difool erstellen lassen. :Pfeif:
 
Das ist das Gleiche, wie wenn Du Dir ein Auto oder einen Computer kaufen möchtest. Wenn Du nach einem Unternehmen googelst, welches gute Autos oder gute Computer verkauft, wirst Du da auch keine befriedigenden Resultate bekommen. Es gibt einfach zu viele Unterschiede, Anforderungen etc. (siehe #3)

Wenn man noch nicht so genau weiß, was man will, hilft es manchmal, sich erst umzuschauen und nach Websites zu suchen, die einem gefallen und die quasi als Vorbild für das eigene Vorhaben herhalten können. So ein Vorbild könntest Du ja hier vorstellen und noch mal neu fragen, wie Du zu einer guten persönlichen Lösung kommst.
 
Hier!
Was haste denn vor? Darfst mir gerne eine PN schreiben,
wenn es dir öffentlich peinlich ist.

.
 
Wie die meisten schon geantwortet haben fehlen da ein paar Informationen, ich habe mir eine Webseite immer auf Websitebutler machen lassen.
Damit war ich immer Top zufrieden da das Unternehmen meine wünsche immer beachtet hat.
Schau dir doch mal Moderne Webseiten Beispiele des Unternehmens an, vielleicht hilft dir das ja auch bei deiner Entscheidung weiter.
Solltest du dazu noch fragen haben stehe auch ich dir gerne zur Verfügung.


Grüße
 
Zurück
Oben Unten