iPad Webseiten gestalten mit dem iPad

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer App oder einer online Anwendung um ansprechende Webseiten zu erstellen!

Ich mach gerade bei einem Experiment mit wo ich alle IT Anwendungen nur mit dem iPhone und iPad mache! Ist ganz interessant was man wirklich alles so mit dem iPad machen kann....

Wie gesagt nun bin ich beim Thema Webseiten erstellen mit dem iPad, wenn ihr dort Tipps oder Ideen habt dann würde ich mich freuen wenn ihr die hier Posten würdet!


MfG
Tisy
 
Die webseiten als CMS auslegen.

Dann ist das ganze so einfach, wie hier im forum zu posten.
 
Wenn es was gibt mit einer grafischen Oberfläche würde ich mir das gerne mal anschauen!
Kann man mit dem ipad solche aachen wie Joomla etc machen ein gutes CMS ist auch ok
 
Wenn es was gibt mit einer grafischen Oberfläche würde ich mir das gerne mal anschauen!
Kann man mit dem ipad solche aachen wie Joomla etc machen ein gutes CMS ist auch ok

Solange du nicht an den Quelltext willst, wird ein CMS über den Browser gesteuert.
 
Zurück
Oben Unten