Webseiten für MAC

Trucklejunior

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,
einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich heiße Benji und bastele grad an meiner Webseite und darf mich (noch) nicht MAC Nutzer nennen, schade eigentlich.

Mein Problem ist, dass ich erfahren habe, dass der Mac alles etwas kleiner darstellt als die Windows und ich aber trotzdem möchte, das die Webseite für alle gut lesbar ist.

Deshalb habe ich mti CGi/Perl eine Browserweiche in Angriff genommen die ermitteln soll welches Betriebssystem und welcher Browser benutzt wird.

Nun kommt mein Bitte:
Könnte einer, oder mehrere für mich auf

http://www.benjamin-mueller.info/mac.cgi

gehen und mir sagen, was er dort lesen kann? Am besten per Copy-And-Paste als Antwort schreiben. Wenn möglich dazu noch, welchen Browser er benutzt hat und die Version!

Danke schön im voraus
und einen schönen Tag noch

euer Benji
 
hallo truklejunior

ozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/73 (KHTML, like Gecko) Safari/73

mit mac os 10.2.5 und safari 1.0 beta 2 (v73)

peace joedelord
 
Auch ich hab's probiert:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/73 (KHTML, like Gecko) Safari/73

Ebenfalls Mac OS-X 10.2.5 mit Safari Beta 2 (V73)

Viel Glueck bei der Seitenerstellung

Gruss

Luzz :D
 
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.0.1) Gecko/20030306 Camino/0.7

Mit Mac OS 10.1.5 und Camino 0.7
 
also ich les da...

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705)

:p bin mit meiner dose rin:D
 
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Crazy Browser 1.0.5)
 
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; MSIE 5.5; Windows NT 5.1) Opera 7.0 [en]

win xp prof. / opera 7.0

peace joedelord
 
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208 Netscape/7.02
war mit Netscape 7.02 drin.
Gutes gelingen noch:)
 
Zurück
Oben