Webseiten-Favoriten am Homescreen NICHT als eigene "App" öffnen

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Wenn ich eine Website als Favoriten auf meinem Homescreen ablege und öffne, war es eine Zeit lang so, dass die Seite in Safari einfach in einem neuen Tab geöffnet wurde. Genau so will ich es haben, denn in letzter Zeit werden einige Links die ich so ablege und aufrufe als "eigene App" geöffnet. Eigenartigerweise nicht alle, manche Links die ich schon mal als Favoriten gespeichert hatte wurden "standalone" geöffnet, darauf habe ich diese wieder gelöscht. Jetzt habe ich die selbe Seite wieder angelegt, jetzt wurde die Seite in Safari geöffnet...
Fazit:
Ich will, dass alle Links die ich auf meinen Homescreen lege ausschließlich in Safari geöffnet werden.

Wie stelle ich das an?
 
Du gar nicht. Das entscheidet der Webseiten Ersteller mit HTML Tags ob seine Seite als eigenständige App gestartet wird.
 
Danke für die Info, hab seit gestern auch noch ein bisschen recherchiert und bin auch auf das Ergebnis gekommen...
Aber das kann man doch bestimmt irgendwie umgehen, oder? Ich finde das genauso unnötig wie den HTML-Tag, der das Zoomen in Webseiten verhindert...
 
Zurück
Oben Unten