Webseiten durchsuchen im Safari

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

wenn man mit dem safari auf einer webseite ist mit vielen wörtern, benutze ich die funktion apfel+f und geben den suchbegriff ein. dann sucht er auch und was er findet wird hellgrau hinterlegt. und darum ghet es kann man diese farbe ändern, auf stechendes rot oder blau, was man besser sieht. manchmal findeter was auf der, aber ich muss dann suchen wo er es gefunden hat, und das wäre einfach besser wenn der hintergrund nicht hellgrau wäre sondern eine auffällige farbe, damit den gefunden begridd schneller siehrt auf der seite.

ist das möglich, oder geht das nicht ?

thx

[ MIKE ]
 
Systemeinstellungen => Erscheinungsbild => Auswahlfarbe.
 
aber die Einstellung "Auswahlfarbe" habe ich nicht, siehe:

farbe.png
 
Die ist ja auch in den Systemeinstellungen, nicht in den Safari Einstellungen. Da kann man die Farbe der Auswahlmarkierung für das ganze System einstellen. Ich habe das auch von Blau auf Orange umgestellt, weil ich es so als besser erkennbar empfinde.
 
Bei mir hängt sich die Safari-Suche grundsätzlich auf. Kann man per Aktivitätsanzeige dann killen... echt nervig :(
 
Zurück
Oben Unten