Webseiten-Account lässt sich nicht löschen, mit Apple eingeloggt…!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Brauche eure Hilfe liebe MUs!
Hatte mich vor ca. 2 Jahren bei einer Webseite mit Apple eingeloggt, anstatt ganz normal einen Account zu registrieren, weil es halt angeboten wurde - siehe z.B. wie auf diesem Bild hier:
1670677615471.png















Jetzt möchte ich den Account löschen und es wird mir das Passwort gefragt! Ich habe schon versucht mein Apple-ID Passwort einzugeben, das Admin-Passwort auch - aber es klappt nicht. Welches Passwort soll ich denn hier eingeben, wenn ich hier keine übliche Registrierung mit e-mail und selbsterstellten Passwort gemacht hatte?

1670678239465.png


Unter den Systemeinstellungen>Apple-ID>Passwort & Sicherheit>Apps, die Apple-ID verwenden finde ich auch nichts brauchbares, außer die Buttons fürs Deaktivieren und nicht mehr für Apple-ID verwenden… Auch in der Schlüsselbundverwaltung finde ich keinen Eintrag zu dieser Webseite!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!!
 
Edit: habe es anderweitig geschafft… Habe auf „Passwort vergessen“ geklickt, die verborgene e-mail Adresse eingegeben die in den Systemeinstellungen unter dieser Webseite einsehbar ist, habe dann auf meiner e-mail Adresse die Mail bekommen um ein neue Passwort zu erstellen. Schwupps konnte ich kurze Zeit später mit diesem neu erstellten Passwort das Account löschen lassen!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, ekki161 und Siebenstern
Zurück
Oben Unten