Webseite und wie weiter?

L

loreone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich will über die Weihnachtszeit etwas an der Webseite eines Projektes machen, an dem ich schon seit Jahren arbeite. Es ist kein kommerzielles Projekt. Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man da machen könnte.
Mir geht es dabei hauptsächlich um Struktur/Aufbau und Design.

Die Adresse: http://www.e-politik.de

Danke.

Nebenbei: Ich Wünsche euch allen besinnliche Tage!
 
was heißt das?
 
loreone schrieb:
Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man da machen könnte.
Auf einer Politikseite würden sich Umfragen zu politischen Themen anbieten. Vielleicht auch eine vituelle Wahl oder gleich einen kompletten virtuellen Bundestag. Vielleicht ist das aber auch zu verspielt für eine toternste Seite.
 
"toternst" ist gut ;)
Naja, wir sind mehr eine Art Projekt für politische Bildung. Jedermann hat die möglichkeit bei uns zu schreiben und sein artikel wir dann in der für ihn zuständigen Redaktion bewertet und konstruktiv kritisiert.

Frohe Weihnachten ;)

p.s.: das macht schon www.dol2day.de
 
Zurück
Oben Unten