Webseite und wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von loreone, 23.12.2005.

  1. loreone

    loreone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Liebe Community,

    ich will über die Weihnachtszeit etwas an der Webseite eines Projektes machen, an dem ich schon seit Jahren arbeite. Es ist kein kommerzielles Projekt. Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man da machen könnte.
    Mir geht es dabei hauptsächlich um Struktur/Aufbau und Design.

    Die Adresse: http://www.e-politik.de

    Danke.

    Nebenbei: Ich Wünsche euch allen besinnliche Tage!
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ..--..
     
  3. loreone

    loreone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    was heißt das?
     
  4. dms

    dms

    Auf einer Politikseite würden sich Umfragen zu politischen Themen anbieten. Vielleicht auch eine vituelle Wahl oder gleich einen kompletten virtuellen Bundestag. Vielleicht ist das aber auch zu verspielt für eine toternste Seite.
     
  5. loreone

    loreone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    "toternst" ist gut ;)
    Naja, wir sind mehr eine Art Projekt für politische Bildung. Jedermann hat die möglichkeit bei uns zu schreiben und sein artikel wir dann in der für ihn zuständigen Redaktion bewertet und konstruktiv kritisiert.

    Frohe Weihnachten ;)

    p.s.: das macht schon www.dol2day.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen