Webseite sperren

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

kann man auf dem iPad eine oder mehrere Webseite sperren?

Damit meine ich nicht den laschen Schutz von „Bildschirmzeit“. Ein Mal den Sicherungscode eingegeben, kann die Seite immer wieder normal geladen werden. 🤯🤦🏼‍♂️
In der Bildschirmzeit rutscht die zu sperrende Seite dann auf „Erlaubte Seite“. Für einmalige Zwecke also völlig daneben.

Gibts da Tools ohne Abos?

tk
 
Auf macOS könntest du dies in /etc/hosts machen aber dies wird wohl auf dem iPad nicht gehen, da würde wohl nur noch der Weg über den Router gehen.
 
Auf macOS könntest du dies in /etc/hosts machen aber dies wird wohl auf dem iPad nicht gehen, da würde wohl nur noch der Weg über den Router gehen.
Im Router ist das aber meist recht einfach. Stichwort: Filterlisten
 
Danke erstmal für eure Antworten. Es geht mir wirklich auch darum, wenn man mobil unterwegs ist. Mit macOS und Router ist man doch eher immobil.
 
Zurück
Oben Unten