webseite mit ö previewen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niels

niels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hey ho,

ich hab mich gestern abend mal aufgerafft und eine erste Seite für mein kleines "online-magazin" gebastelt. Es ist ein erster Entwurf, also bitte auch so betrachten ...

Es wird vielleicht nicht auf den ersten Blick klar, was das ganze soll: also, es soll sich rund um musik (plattentips etc) und events in hamburg drehen und wo es was zu sehen gibt ... dinge, die die welt nicht braucht und schon hat, ich weiß.


http://www.köhlbrand.net/f7/index.html
die 1-2 klickbaren Bereiche führen hierhin: http://www.köhlbrand.net/f7/impressum.html

Ich bin ja schon ganz zufrieden, dass ich mich aufgerafft habe das ganze Design über CSS zu basteln. So sieht die Seite aus, wenn man CSS ausschaltet: http://www.köhlbrand.net/f7/index2.html ... das ist doch mal was :)

Leute die grün nicht ausstehen können, sollten vielleicht nicht draufschauen ;) Ansonsten freu ich mich auf Feedback...

P.S.: Da fällt mir doch noch eine Frage ein... Weiß hier jemand, in welchem Fall man nun ein Impressum haben muß und was da drin sein muß?
 
Moin,
also ein Impressum brauchst Du immer. Naja, fast immer, aber geh doch einfach auf Nummer sicher und mach eins, bricht man sich ja kein Bein damit. Schreib Deinen Namen und Deine Adresse rein, wenn Du Dich vor Adress-Suchbots schützen willst dann machs als PNG Bildchen oder so.

Zum Layout... ich weiß nicht, aber ich verbinde mit der Köhlbrandbrücke (die ich fast jeden morgen sehe) eher grau oder blau, aber nicht grün. Warum so viel grün? Furchtbar! :p

Ansonsten siehts gut strukturiert aus, nett gemacht. CSS rockt =)
 
ja, ich werde eh noch mal ein paar andere Farb-Versionen machen... ich bin wohl grad sehr grünfixiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten