Webseite mit Musik hinterlegen

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Community!

    Habe vor, meine Webseite mit Musik zu hinterlegen. Das heisst, sobald man auf die Startseite kommt, wird im Hintergrund Musik abgespielt. Weis jemand, wie man das hinbekommt? Habe gehört, dass es mit Flash zusammenhängt, also eine swf-Datei abgespielt wird. Kennt jemand denn kostenlose Flash-Musik und den zugehörigen html-Code für meine Seite? Es soll auch möglich sein, die Musik durch einen ON/OFF-Button auszuschalten.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

    Euer BAF
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    BAF, wir haben ein Webdesign Forum! Ausserdem gibt es die Frage schon diverse Male -> Suchfunktion ;)

    2nd
     
  3. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hab aber nix passendes gefunden :(

    Gib mal bitte die Links? :jaja:
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
  5. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Danke schonmal lieber :groove:!

    Aber wo bekomme ich jetzt GEMA-freie Mucke in Loopform her? Und das auch noch im House-Dance-Bereich? :kopfkratz:

    2nd bitte Thread in Webdesign-Forum verschieben. :cool:
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    du könntest mir doch einen Auftrag erteilen lieber BAF :hehehe:

    ;)
     
  7. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    @ :groove:: Jo aber du produzierst doch mehr technoiden Sound.. sollte aber eher so House-lastige Plärre sein.. ;)
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    nicht nur BAF, nicht nur BAF.

    um sich auch im Künstlerischen Bereich zu halten, muss man manchmal über seinen Schatten springen, und anderes machen.

    Ich habe auch Theatermusik gemacht, Rock produziert, und, und, und,

    Auftrag ist Auftrag :p ;)
     
  9. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Na dann mach mal.. Sei aber gewarnt - was Musik angeht, bin ich schwehr zufrieden zu stellen. :Pah:

    ;)
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...