webseite in einer webseite öffnen?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
bastel gerade an einer webseite,.. probiere etwas rum,.. diese seite hat oben eine navigationsleiste und ich möchte gerne, daß sich der shop, welcher über eine externe adresse aufgerufen wird, durch hinzuladen einer seite oder in der "index"-seite öffnet,..

meine frage: wie öffne ich innerhalb eines "tables" eine neue internetseite,..

ich kann mich leider nicht vernünftig ausdrücken,.. da ich gerade erst anfange,..

oben und unten sind 2 "tables". im oberen ist die nav-leiste. klickt man dort auf "online shop" soll sich eine neue seite öffnen, wieder mit dem nav-table oben und dem online-shop im unteren bereich.

versteht das einer hier? wenn ja, hilfe!
 
Das funktioniert über einen Inlineframe, den Du in eine Zelle packst, wo die Seite angezeigt werden soll.
 
Der Code sieht so aus:
<iframe name="XY" src="http://url" target="_self" width="530" height="650" border="0" frameborder="0">
Ihr Browser unterst&uuml;tzt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>
Breite und Höhe kannst Du dann Deinen Bedürfnissen anpassen und bei src steht der Link zur externen Seite.
 
Das funktioniert auch per php-include super! So habe ich es auch gemacht.
Eine simple Anleitung habe ich hier verfasst.

Grüße,

basti2701
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit php-include funktioniert es natürlich auch, allerdings nur, wenn sein Webspace auch PHP unterstützt. Ansonsten bleibt ihm nur der iframe.
 
Zurück
Oben Unten