Webseite für Agentur von 17-jährigem

hui, bin zwar kein mod, aber ich schneie hier gerade wieder rein, lese die neuen letzten zwei seiten und wünsche mir, dass dieser thread bitte nicht wieder in kleinkrieg ausufert und für die meisten beteiligten zu reinem popcorn wird.
 
gester schrieb:
eher sein sohn. er hatte den apfel drauf ;) aber sonst gut bemerkt :)
btw, ein spanferkel wäre da auch nicht ohne... :D
rob
... denn dann wäre Wilhelm Tell wohl der erste MacUser. Der hatte ja auch einen Apfel auf etwas drauf
"etwas" = "auf seines Sohnes Haupte".
So weit reicht die Bildung noch. ;)

Hmm ... Spanferkel ... hmm ... mjamm-mjamm. :D

@Al
Hier gibt's kein Popcorn. Nur Spanferkel. :cool:
 
Mit Apfelkompott :D
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch, mach doch, du traust dich ja gaaaaar nicht! :cool:
 
Mit Apfelkompott in Love and Harmony Amen zu machen traut sich der Moderator nicht?

Ich verstehe zwar nichts, aber es klingt nach einem würdigen Abschluss der Debatte.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht ständig welche "zumachen" "zumachen" posten, dann legt sich der Thread schlafen wie jeder andere auch. Wieso muss der denn geschlossen werden? Hat hier jemand Angst später irgendwas zu verpassen? Versteh ich nicht. Ich denk mir das öfter schon, aber jetzt mußte es mal raus. Obwohl das diesem Thread nicht guttut. Sorry.
 
Das "zu machen?" war rein rhetorisch gemeint.
(...wie das Setzen nach dem Amen...)
Lassen wir den Thread also "auslaufen"...; MacEnroe hat da schon ganz Recht. :)
 
Zurück
Oben Unten