Webseite auf iDisk?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute!
Ich wollte wissen ob es möglich ist eine ganz normale Webseite (nicht mit iWeb erstellt), also mit PHP,HTML,CSS auf der iDisk zu publizieren?
wenn ja wie?
 
klar geht das, aber wie darfst du mich nicht fragen ^^ (kein .mac benutzer).

ich vermute mal, auf die idisk verbinden und dort irgend nen ordner ala website oder so suchen.

oder, wenns so is, wie bei jedem normalen webspace, einfach in den hoechsten ordner rein geben ...
 
Hab ich versucht... leider wird die Webseite nicht richtig angzeigt... Deshalb wollte ich nachfragen ob jemand mir das erklären könnte...
 
Gibts keinen der das in diesem Forum weiss? :(
 
Ich glaube nicht, daß PHP auf iDisk läuft...
 
HTML und CSS dürften kein Problem sein.
Aber PHP muss serverseitig unterstützt werden, ansonsten sieht man den Sourcecode.

iDisk = die "virtuelle" Festplatte unter .mac?
ODer ist das eine echte Platte?
 
Ja das kann gut sein, denn meine Seite hat sehr viel PHP drin :(
Blöd... Was will ich denn jetzt mit den 10GB anfangen?
 
HTML und CSS dürften kein Problem sein.
Aber PHP muss serverseitig unterstützt werden, ansonsten sieht man den Sourcecode.

iDisk = die "virtuelle" Festplatte unter .mac?
ODer ist das eine echte Platte?
Jo, iDisk ist die "virtuelle" Festplatte unter .mac.
 
Keine Ahnung, ob .Mac PHP unterstützt, aber die Website muss unter /Sites/ abgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, iDisk ist die "virtuelle" Festplatte unter .mac.

Ja, schon, aber wie eine Festplatte verhält sich iDisk aber nicht, weil z.B. AVI-Filme 'nimmt sie nicht an' und wahrscheinlich auch nicht das PHP-Zeug, also wohl kein dezitiertes Apple-Zeug. Oder liege ich da gänzlich falsch?
 
Die iDisk funktioniert wie eine Wechselfestplatte. Einzig große Dateien machen manchmal Probleme. Was ist „dezitiertes Apple-Zeug“?
 
Also die iDisk regt mich langsam sowas von auf!
Ich kann mit höchsten 9 kb/s uploaden, was soll das?
So bringt es doch überhaupt nichts... und PHP kann sie wirklich nicht lesen... Ist wirklich schade...
 
Zurück
Oben Unten