Webradiosoftware

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von MediMan, 12.03.2008.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Programm mit dem Internetradioprogramme komfortabel gemanagement werden können. Ich hatte das heute bei einem Kunden auf seinem Windowsgerät gesehen. Er meinte das gibt es aber auch für den Mac. Leider weiß ich den Namen nicht mehr :( Ich mein irgendwas mit Cop und inc und davon gibt es auch ne Pro Version für 15 € von.

    Ausehen ähnlich iTunes
    Links ist zwar keine Navigationsleiste aber unten gibt es Reiter mit den einezelnen Radiostationen. Oben ist ein Balken mit den Ausschlägen der Töne zu sehen (EQ?) und in der Mitte z.B. die Webseite von 1Live.

    Weiß jemand was ich mein und wie das heißt? :)

    EDIT:
    Hab es gefunden, gibt es aber anscheinend nur fürn PC.
    Name: ClipInc
     
  2. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ich ahbe einfach ein Widget installiert, darin kann man mehrere Radiostationen einbinden, das läuft im Hintergrund.
    Mehr brauche ich nicht. EQ usw. gibt's nicht, sehe darin beim normalen Hören keinen Sinn. Vielleicht interessiert es Dich:

    http://radiotuner.wuersch.net/

    Außerdem kann man in iTunes auch MP3-Radiostationen eingeben.
    Da gibt's hier schon ein paar Threads dazu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.