Webradio sunshine-live im Player

B

basstscho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher sunshine-live Hörer. Momentan hab ich immer einen Browser auf, in dem mein geliebter Sender läuft. Das nervt mich aber, da ich den öfetsr aus versehen schließe oder er irghendwo im Weg ist.
Gibts es keinen schönen, kleinen Player, der mir diesen Stream abspielen kann? Mit iTunes geht es ja leider nicht.

Und noch eine Frage, gehört zwar net zum Topic, aber zu Multimedia:
Ich habe in iTunes ein paar bestimmte Lieder in der Bibliothek. Wie bekomme ich es nun hin, dass wenn ich manche Lieder einfach mal so kurz hören möchte, dass iTunes nur als Player (wie beispielsweise Winamp) fungiert und die Datei nicht in die Sammlung kopieren möchte (diese EInstellung kenn ich) oder trotzdem eine Verknüpfung des Songs in die Bibliothek passt. Sowas wie eine temporäre Playlist...

Ich danke euch,
Grüße Johannes
 
Hallo Johannes,
für Dein erstes Problem empfehle ich Dir das Widget "RadioTuner"...
... und für das zweite habe ich mir schlicht den QuickTime Player installiert...
Vielleicht ist Dir damit ja geholfen.
Grüße aus dem sonnigen Süden, FrankB.
 
Du kannst den Sender ja auch im Realplayer anzeigen lassen, anstatt im Browser.
 
Zurück
Oben Unten