Webradio: Stream "springt" zurück

m@cwombat

m@cwombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Sitze gerade vor meinem Intel-Mac und verfolge mit halben Ohr im Internet die Sendung "Heute im Stadion" auf Bayern1. Dort kann man zwischen Real - und Mediaplayer wählen, habe mich für letzteren entschieden.

Interessanterweise springt der Stream ca alle fünf Minuten um ein paar Minuten zurück, was mir erst aufgefallen ist, als sich Kommentare und Tore sonderbar wiederholten.

Kennt jemand dieses Phänomen und liegt der Fehler in diesem Fall beim Stream-Anbieter oder irgendwo in den Tiefen meines Macs?

LG!
 
Ähnliches Problem habe ich auch bei Radio Streams. Wenn der Scrollbutton im QT Player am Ende des Fensters angelangt ist, fängt der Ton an zu springen.
 
Zurück
Oben Unten