Webradio Songs automatisch aufnehmen

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich höre momentan super gerne Webradio u. hab auch einen Lieblingssender die den ganzen Tag über geniale Songs spielen. Ich würde die Lieder jetzt gerne aufnehmen u. wollte fragen, mit welchen Tools ihr bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Kennt ihr zufällig auch ein Tool, das automatisch die Lieder erkennt u. diese dann einzeln direkt als .mp3 aufnimmt. Also ein mp3.File pro Song. Das wäre super.

Für eure Empfehlungen schon mal besten Dank.

Bis dann.

Alex
 
Mmh, fallen euch dazu keine Programme ein??
 
Schau dir mal StreamRipperX an. Dieses Programm ist Freeware. Der Nachfolger ist die Shareware RadioLover.
 
Klappt super.
Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten