Webradio Songs automatisch aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Rothlicht, 10.09.2006.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Ich höre momentan super gerne Webradio u. hab auch einen Lieblingssender die den ganzen Tag über geniale Songs spielen. Ich würde die Lieder jetzt gerne aufnehmen u. wollte fragen, mit welchen Tools ihr bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Kennt ihr zufällig auch ein Tool, das automatisch die Lieder erkennt u. diese dann einzeln direkt als .mp3 aufnimmt. Also ein mp3.File pro Song. Das wäre super.

    Für eure Empfehlungen schon mal besten Dank.

    Bis dann.

    Alex
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Mmh, fallen euch dazu keine Programme ein??
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Schau dir mal defekter Link entfernt an. Dieses Programm ist Freeware. Der Nachfolger ist die Shareware RadioLover.
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Klappt super.
    Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen