Webradio - Problem

D

dohnie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin über ein kleines Problem gestolpert bei dem mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Beim erstmaligen Versuch auf der swr1-Homepage mich fürs Webradio einzuloggen habe ich bei den Eingabeoptionen "anderer Player" und "Einstellungen merken und nicht mehr fragen" angegeben. Der runtergeladene Link war dann mit Golive verknüpft (warum auch immer) was sich so auswirkt dass osx nun golive startet, womit ich (meines wissens nach) kein Radioprogramm wiedergeben kann, wenn ich auf webradio anhören gehe. Der erste Anlauf war dann den runtergeladenen File =Link den Windows Mediaplayer zuweisen zu wollen, was nicht geht. Nun habe ich das Problem dass ich beim anklicken (Webradio auf der Site) immer goLive oder ein anderes zugewiesenes Programm gestartet bekomme, mit dem aber kein radio wiedergegeben wird. Das Anmeldefenster bekomme ich auch nicht da Einstellungen merken und nicht mehr fragen.
Wie bekomme ich den "jungfräulichen" Zustand wieder her? Es muss irgendwo festgeschrieben werden, denn das System merkt sich diese Einstellung auch in anderen Browsern. In den Preferenzen oder über den Suchbefehl finde ich nichts womit ich was anfangen kann.
Danke schon mal
 
Cookies löschen schon versucht?
 
Die Links zu den Webradios findest du hier, die solltest du dann per copy&paste in deinen Player (Windows Media?) einfügen können:

http://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/Verzeichnis

Welchen Browser benutzt du denn? Mal in den Einstellungen suchen und Cache/Priv. Daten etc. löschen lassen.

Grüße
ric.
 
Herzlichsten Dank McFreakq,
cookies löschen und neu anmelden - diesmal richtig......schon funzts
Gruß
 
Zurück
Oben Unten