Webradio nicht anhörbar

Nightlife Girl

Nightlife Girl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein bestimmtes französisches Webradio anhören (http://www.chantefrance.com). Wenn ich jedoch auf "Radio online hören" klickte, teilte mir ein kleines Fensterchen mit, dass das nötige PLugin fehle. Na gut, ich mir mal nichts weiter dabei gedacht und per Google Suche den doch schon etwas veralteten Windows Media Player für Mac gefunden. Installiert, aber wer hätte es gedacht, auch dieser kann das Format nicht lesen.

Also schnell auf Macuser geschaut, hätt ich auch gleich machen können dann hätte ich Zeit gespart :p Ich mir also mal alte Beiträge zu dem Thema durchgelesen, aha, der alte Windows Media Player ist für die Katz, Perian und Flip4Mac sollten mein Problem lösen können.

Hab dann beides installiert, und tadaaaa, Safari sagt mir nicht mehr, dass das Plugin nicht vorhanden ist! Musik hör ich allerdings auch keine... Hm, woran liegt das nun? Könnte vielleicht jemand ausprobieren ob dieses Radio überhaupt funktioniert? Und wenn ja, mir sagen was ich noch machen kann?

Ich hab mal ganz schlau versucht mir bei diesem Player des Quelltext anzuschauen und eventuell einen Direktlink zu finden, den man dann in itunes einfügen könnte, aber Fehlanzeige.

Naja, vielleicht habt ihr ja noch Ideen! Lieben Dank schonmal !
 
Fehler -2048
 
Na das klingt ja mal unpositiv :s

Da muss ich wohl auf mein Lieblingsradio in Deutschland verzichten...
 
Zurück
Oben Unten