Webpagebugs Tread

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Graundsiro, 26.03.2005.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Funktioniert bei euch das umschalten in der Checkbox links von XShorts auch nicht. Ich bleib immer auf den Startups. Die Seite schaltet zwar kurz aber es kommen immer die Sartups. Cookies aktiviert. SafariChache gelöscht.
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Geht mal auf diese Seite. Drückt dort mal "3D Presentation" Was fehlt hier im Safari für ein Plugin?
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    [edit] Falscher fehler von mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2005

Diese Seite empfehlen