Benutzerdefinierte Suche

webpage design a la iweb etc.

  1. Hakkush

    Hakkush Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    rapidweaver, iweb, goldfish sind für den normalo user eigentlich sehr gut, um schnell mal ein paar webseiten zu generieren. dies soweit so gut.

    gibt ein pendant für pc (ja ihr dürft mich steinigen) die ähnlich wie die oben genannten programme gut und einfach funktionieren um schnell ein paar webseiten zu basteln?
     
    Hakkush, 16.08.2006
  2. asylum

    asylumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    mhh ich glaube [weiss es aber nicht 100% weil ichs nie benutzt hab] Dreamweaver kann / unterstuetzt sowas...
    [korrigiert mich wenn ich falsch liege]
     
    asylum, 16.08.2006
  3. JBraschoss

    JBraschossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Hakkush,

    wenn du Geld ivestieren kannst & möchtest, kann ich Dir Web-2-Date von DataBecker empfehlen ( http://www.web-2-date.de )
    Es ist ein sehr einfach zu nutzendes Programm, mit vielen Möglichkeiten.
    Damals habe ich mit dem Windows-Rechner eingesetzt, auf dem Mac dan Rapidweaver...

    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...