webpage design a la iweb etc.

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
hallo leute,

rapidweaver, iweb, goldfish sind für den normalo user eigentlich sehr gut, um schnell mal ein paar webseiten zu generieren. dies soweit so gut.

gibt ein pendant für pc (ja ihr dürft mich steinigen) die ähnlich wie die oben genannten programme gut und einfach funktionieren um schnell ein paar webseiten zu basteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich glaube [weiss es aber nicht 100% weil ichs nie benutzt hab] Dreamweaver kann / unterstuetzt sowas...
[korrigiert mich wenn ich falsch liege]
 
Hallo Hakkush,

wenn du Geld ivestieren kannst & möchtest, kann ich Dir Web-2-Date von DataBecker empfehlen ( http://www.web-2-date.de )
Es ist ein sehr einfach zu nutzendes Programm, mit vielen Möglichkeiten.
Damals habe ich mit dem Windows-Rechner eingesetzt, auf dem Mac dan Rapidweaver...

MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten