WebOS, Android TV oder ... für NAS, YouTube,...

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich benötige einen kleinen TV für einen Sportraum (Sport machen, nicht schauen ;)). Über den TV möchte ich Sport-Videos von meinem Synology NAS, YouTube und andere Streaming-Diensten laufen lassen, der Rest ist eigentlich egal. Ehrlicherweise besitze ich seit 20 Jahren keinen TV mehr und bin etwas überfordert mit der Wahl des OS.

Ich würde gerne wissen, welches TV OS (z.B. WebOS, AndroidTV, Tizen etc.) sich dafür am besten eignet und am benutzerfreundlichsten ist. Habt Ihr da Erfahrungen und Empfehlungen?

Danke und viele Grüße!

PS: Wenn die farblichen Tags aus dem Finder für Dateien in der App auf dem TV noch angezeigt würden, dann wäre das das i-Tüpfelchen. Aber ich glaube, das ist zuviel verlangt. ;)
 
Zurück
Oben Unten