web'n'walk Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macamie, 10.03.2008.

1. Macamie

Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Ihr Spezialisten,

ich habe heute ein "Treue-Angebot" von T-Mobile bekommen und zwar u.a. für einen web'n'walk Stick. "Nutzbar mit Laptop über USB-Verbindung" - das kennt Ihr ja bestimmt schon längst :zwinker:

Also ich bin ja nicht so die Spezialistin, deshalb was haltet Ihr davon ?

Ich hatte bisher für unterwegs ein Handy (Vodafone) was als Modem für den Laptop fungieren sollte, aber nie, nie geklappt hat und ich nie Hilfe weder von Vodafone noch von Apple erhalten habe (ich war der Verzweiflung nahe und hab's dann aufgegeben :mad:). Ich wollte dieses Handy eigentlich in eine UMTS-Karte austauschen.

Also was soll ich machen :confused: diesen "Treue-web'n'walk-Stick" annehmen (alternativ könnte ich ein neues Handy haben), und den Vertrag mit Vodafone kündigen, oder mein (Vodafone) Handy gegen eine UMTS Karte, mit der ich dann hoffentlich überall ins Netz könnte, tauschen :kopfkratz:

2. Martin59

Martin59 MacUser Mitglied

siehe meinen fred UMTS mit MacBook Pro
    Ich würde lieber einen USB stick nehmen, sicher ist sicher.
    Launch2net ist die Software der Wahl; sollte bei der t-mobile hardware in der t-mobile Version dabei sein.

3. Macamie

Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen