web'n'walk Stick und OS X 5.2

Echse

Echse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
494
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

habe mir heute mittag im T-Com Store einen web'n'walk USB Stick (UMTS etc.) gekauft (der ohne Vertragsbindung und für 4,95 Euro pro Nutzungstag).

Auf der Packung steht unter Systemanforderungen u.a.: "Mac OS X 10.4.x Tiger". Hat jemand Erfahrungen ob der Stick auch unter OS X 5.2 problemlos läuft? :confused:
Bevor ich alles auspacke und es geht doch nicht, könnte ich noch umtauschen...

thks, Klaus.
 
hat sich erledigt, konnte nicht warten und hab alles installiert, läuft einwandfrei, denke mal die Geschwindigkeit ist etwa wie DSL 1000, hier im Gebäude, am Rande des UMTS Netzes.
 
kannst du evt. die managersoftware hochladen? die wird bei mir nämlich nich erkannt :/
 
jo, der stick läuft einwandfrei, auch in Österreich mit der Yesss Prepaid Karte (2 GB für 20 Euro, 30 Tage gültig oder 1 GB 1 Jahr gültig)
 
Ist das eigentlich der günstigste Tarif?

Mich würde der 300 MB Tarif intreressieren.
 
Frage, habe meine web ´n´ walk Karte in mein Tel. (simlock frei) gepackt und folgendes ist passiert.

Die Karte hat ein Netzt gefunden ohne nach dem Pin zu fragen.
Ich kann auf der mitgelieferten Nummer anrufen, doch dann geht nur die Mailbox dran.

Kann ich mit diesen Karten nicht tel.?

Grüße,
Tom
 
nee, das sind reine datenkarten! maximal geht noch sms.
 
Für alle die noch einen Stick suchen. Conrad Elektronik hat diesen gerade im Angebot. Sollte noch den Infos hier im Forum auch mit einer Multisim von t-mobile funktionieren.

T-MOBILE WEB´N´WALK STICK XTRAPAC
Artikel-Nr.:768357 - LN

Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben Unten