web'n'walk Stick + MultiSim

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Hallo liebe Leute!

Ich habe eine kurze Frage an Euch...

Ich habe mir heute folgendes Paket im T-Punkt geholt:

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html

Die Xtra-Karte nutze ich natürlich nicht und lege ich in die Schublade, mir ging es ledglich um die Hardware - den Stick.

Habe nun also meine Multisim (vom Complete M) eingelegt, installiert - alles geht wunderbar.

Nun 2 Fragen:

1. Die Nutzung im Complete M ist ja quasi auch voll eingeschlossen, egal wieviel ich jetzt über den Stick mache?

2. Sind die folgenden (Standard)-Einstellungen in Ordnung oder muss da was anderes rein:

siehe Anhang...
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 88
öhm, auf anhieb würde ich tippen, sollte es gehen...probier es aus..

Frage 1 kann dir jemand im Service, der deine Daten vor AUgen hat, besser beantworten ;)
 
Ja, wie gesagt, gehen tut es....war schon online.

Wollte nur wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man da was umstellen kann?

Die Kombination nutzen ja ganz viele hier....
 
hmmm... online pornos gucken ist auf jedenfall nicht drin, sonst darf mit lahmender isdn geschwindigkeit weitergesurft werden. eine frechheit wie ich finde!!! und ich hatte vollkommen vergessen wie langsam internet sein kann. :(
 
Gibt es so ein Teil eigentlich auch für den ExpressCard 34-Slot?

Nach was muss man da eigentlich suchen?
 
Hallo liebe Leute!

Ich habe eine kurze Frage an Euch...

Ich habe mir heute folgendes Paket im T-Punkt geholt:

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html

Die Xtra-Karte nutze ich natürlich nicht und lege ich in die Schublade, mir ging es ledglich um die Hardware - den Stick.

Habe nun also meine Multisim (vom Complete M) eingelegt, installiert - alles geht wunderbar.

Nun 2 Fragen:

1. Die Nutzung im Complete M ist ja quasi auch voll eingeschlossen, egal wieviel ich jetzt über den Stick mache?

2. Sind die folgenden (Standard)-Einstellungen in Ordnung oder muss da was anderes rein:

siehe Anhang...

Vielleicht kann mir noch jemand auf meine Frage antworten, der selber schon eine entsprechende Nutzung vornimmt.
 
Zurück
Oben Unten