web'n'walk stick III - Software stürzt ab

Diskutiere das Thema web'n'walk stick III - Software stürzt ab im Forum Netzwerk-Hardware

  1. mschulz

    mschulz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Hallo zusammen,

    habe heute den web'n'walk stick III bekommen. Der soll ja mac os unterstützen.
    Jetzt habe ich nur das Problem das die mitgeliefert Software für mac os ca. 2 Sekunden nach dem Start direkt wieder abstürzt "Das Programm Mobile Connect wurde unerwartet beendet".

    Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?

    Alternativprogramm Launch2Net von T-Mobile geht auch nicht, da kommt die Meldung "Ihr Handymodell wird noch nicht unterstützt" :-(

    MfG
    Mathias Schulz

    PS: OS X 10.5.2 / Macbook Air
     
  2. ak98102

    ak98102 Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    26.01.2005
  3. mschulz

    mschulz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    danke schonmal für die software, die läuft soweit, nur wenn ich "verbinden" anklicke kommt die Meldung "Modem-Konfiguration konnte nicht gefunden werden"
    hast du irgendwelche speziellen Modemtreiber installiert?

    UPDATE:
    warum auch immer es geht jetzt mit der Originalsoftware....
    ... nachdem ich noch eine weitere Version von Launch2Net (die aber auch nicht funktionierte) probiert hab und die Originalsoftware noch mind. 2 mal installiert und entfernt hatte gings dann plötzlich, spontane selbstheilung würd ich jetzt sagen :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...