web'n'walk stick III - Software stürzt ab

M

mschulz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe heute den web'n'walk stick III bekommen. Der soll ja mac os unterstützen.
Jetzt habe ich nur das Problem das die mitgeliefert Software für mac os ca. 2 Sekunden nach dem Start direkt wieder abstürzt "Das Programm Mobile Connect wurde unerwartet beendet".

Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?

Alternativprogramm Launch2Net von T-Mobile geht auch nicht, da kommt die Meldung "Ihr Handymodell wird noch nicht unterstützt" :-(

MfG
Mathias Schulz

PS: OS X 10.5.2 / Macbook Air
 
danke schonmal für die software, die läuft soweit, nur wenn ich "verbinden" anklicke kommt die Meldung "Modem-Konfiguration konnte nicht gefunden werden"
hast du irgendwelche speziellen Modemtreiber installiert?

UPDATE:
warum auch immer es geht jetzt mit der Originalsoftware....
... nachdem ich noch eine weitere Version von Launch2Net (die aber auch nicht funktionierte) probiert hab und die Originalsoftware noch mind. 2 mal installiert und entfernt hatte gings dann plötzlich, spontane selbstheilung würd ich jetzt sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten