web'n'walk erkennt SIM nicht

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Ich habe hier einen web'n'walk Stick und eine entsprechende PrePaid Karte, die heute angekommen ist. Wenn ich die Karte entsprechend in den Stick einlege, dann sagt das Programm "Keine SIM gefunden."

Legt man die SIM anders herein, kommt die Gleiche Meldung. Dreht man sie jedoch 180° liegend, dann bleibt das Programm bei Initialisieren hängen.

Wie bekomme ich das Teil ans Laufen?
 
war die Karte mit dabei??? oder hast Du sie selber gekauft dazu???
 
Ich habe den Stick ohne Karte bekommen und getrennt davon eine Karte bestellt. Heute einfach nochmal reingesteckt, und die ging jetzt plötzlich. Hat T-Mobile vielleicht noch was machen müssen?
 
Okay, das wäre ja durchaus eine Erklärung …
 
Zurück
Oben Unten