web'n'walk Box multimedia

Sköll

Sköll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
562
Reaktionspunkte
55
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil unter OS 10.5?
Leider hab ich nicht viel herausgefunden. Auf den T-Mobile-Seiten selber steht nur u.a. "GUI für Mac OS" & "Bedienungsanleitung für Mac OS", aber nichts zur OS-Version und Nutzung als EDGE/UMTS-Modem und erst recht nichts zum DVB-T.

Zum DVB-T hab ich mal bei Elgato (EyeTV) nachgefragt und innerhalb 1/2 Stunde (Toll! Lob meinerseits) eine Antwort erhalten:
Zitat: Danke für die Mail an das Elgato Support Team. Besagtes Gerät ist derzeit nicht auf der Liste unterstützter Geräte.
Es sieht allerdings hoch interessant aus.


Fand ich auch ;)

Also: Hat schon jemand von euch das Teil?
 
Huhu!
Hat keiner das Teil?
 
Hallo sköll,

Spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir die Web n Walk Box multimedia anzuschaffen!
Hast du zwischenzeitlich schon eine?
Über generelle erfahrungsberichte würde ich mich echt freuen!

Grüße Flo
 
Hallo Trax,

nein bisher noch nicht. Hab auch bisher nichts konkretes erfahren. Bei T-Mobile war nur zu hören, dass der TV-Empfang für Mac "in Vorbereitung" wäre.

Die Karte selbst soll aber mit OS X laufen.

Sköll
 
vielen dank für die Info!

Heißt das dann, dass generell dvbt auf Mac garnicht funzt?
 
Keine Ahnung.
Mehr Infos hab ich nicht erhalten.
 
Kram...kram...

So, nochmal aus der Versenkung geholt ;)

Der Modem-Teil funktioniert ja problemlos - nur TV ist nicht.

Hat es schon jemand geschafft, mit dem Teil einen Fernsehempfang hinzubekommen?
 
Zum DVB-T hab ich mal bei Elgato (EyeTV) nachgefragt und innerhalb 1/2 Stunde (Toll! Lob meinerseits) eine Antwort erhalten:
Zitat: Danke für die Mail an das Elgato Support Team. Besagtes Gerät ist derzeit nicht auf der Liste unterstützter Geräte.
..............................................................................................................
:D
Hallo sköll,
unabhängig vom Internetteil benutzt die Box die Elgadosoftware als wäre es die eigene.
Leider kriege ich das Internetteil via Xtracard nicht zum laufen.
Gruß
Alexander-Mac
 
Zurück
Oben Unten