Web'n Walk-Stick mountet nicht

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

ich habe mir für die Multisim-Option bei Ebay einen Web'nWalk-Stick I geschossen. Das Ding lässt sich anschließen, Verbindungsoptionen usw. poppen auf, aber die im Handbuch beschriebene Installationsdatei mountet nicht.

Jetzt habe ich mir die Software von der T-Mobile-Website besorgt, die neueste Version 2.0.3, aber die will den Stick nicht finden.

Ich dachte erst, das Gerät wäre kaputt, am eeePC mit Xandros-Linux klappt es jedoch einwandfrei, er wird gemountet und verbindet sich brav mit T-Mobile - ich hoffe jetzt mal nicht, dass Linux hier besser ist als OS X? Dann bricht für mich aber eine Welt zusammen ;)

Also: Was tun?

Gruß,
Christian
 
OK, ich bin jetzt ein Stück weiter: Der Connection-Manager hängt sich offensichtlich auf.

Gibt's da eventuell eine Alternative zu?
 
Zurück
Oben Unten