Webmin Problem

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Habe ja Tiger enuinstalliert, und zum Schluß jetzt noch php. mysql und Webmin. nach jedem Neustart kann ich Webmin nicht starten, scheint als wäre irgendwas nicht richtig installiert worden. Load beim Startup war auf yes gestellt.
Es ist die neueste Version von Webmin.
 
Moin.

Deinstallier das webmin mal mit dem entsprechenden Script, das webmin bei der installation erstellt und spiel's neu drauf. Danach mal weiter schauen.

Apfeldompteur
 
Apfeldompteur schrieb:
Moin.

Deinstallier das webmin mal mit dem entsprechenden Script, das webmin bei der installation erstellt und spiel's neu drauf. Danach mal weiter schauen.

Apfeldompteur

Wie heist das script?
Habe hier ein Script run-uninstalls.pl das ich allerdings nicht zum laufen bringe.
 
Weiß eigentlich nicht was ich gemacht habe, ausser mal die Zugriffsrechte zu reparieren. Aber das scheint geholfen zu haben es läuft wieder. :D
Außerdem habe ich es geschafft mysql wieder zum laufen zu bringen. :D
 
Zurück
Oben Unten