Webmin Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ThaHammer, 27.07.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Habe ja Tiger enuinstalliert, und zum Schluß jetzt noch php. mysql und Webmin. nach jedem Neustart kann ich Webmin nicht starten, scheint als wäre irgendwas nicht richtig installiert worden. Load beim Startup war auf yes gestellt.
    Es ist die neueste Version von Webmin.
     
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Moin.

    Deinstallier das webmin mal mit dem entsprechenden Script, das webmin bei der installation erstellt und spiel's neu drauf. Danach mal weiter schauen.

    Apfeldompteur
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Wie heist das script?
    Habe hier ein Script run-uninstalls.pl das ich allerdings nicht zum laufen bringe.
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Weiß eigentlich nicht was ich gemacht habe, ausser mal die Zugriffsrechte zu reparieren. Aber das scheint geholfen zu haben es läuft wieder. :D
    Außerdem habe ich es geschafft mysql wieder zum laufen zu bringen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen