webmiles de: 2 bzw. 3 Kostenlose ITMS Songs

A

AppleKing

Mitglied
Hi

Hier ein Tipp für alle, die den ITMS benutzen. Wenn man bei www.webmiles.de User ist und 900 bzw. 1300 Punkte aufm Konto hat (allein schon für die Anmeldung gibts 500 Punkte) bekommt man 2 oder 3 Codes mit denen man im Store gratis Musik downloaden kann. Ich habs grad versucht und es klappt einwandfrei. Bei webmiles dann auf "einlösen" klicken, dann auf Technik und Multimedia und ganz oben stehen schon die itunes Gutscheine. Dann auf kaufen klicken und wartenl, bis die Codes per E-Mail zugeschickt werden. Dann nur noch im Store einlösen. Fertig.

Ob man auch damit Videos gratis downloaden kann, weiß ich nicht.

AppleKing schrieb:
Ob man auch damit Videos gratis downloaden kann, weiß ich nicht.

Genau, das wäre eine Interessante Frage. Ich habe noch 6 Titel von des QS_Style Aktion übrig und ich weiß nicht ob man damit auch Videos downloaden kann. Weiß das jemand von euch?...

...mfg sebi4

sebi4 schrieb:
Genau, das wäre eine Interessante Frage. Ich habe noch 6 Titel von des QS_Style Aktion übrig und ich weiß nicht ob man damit auch Videos downloaden kann. Weiß das jemand von euch?...

...mfg sebi4
Geht nicht! Man kann mit den Codes auch nicht ein Album kaufen, nur einzelne Titel!

also ich hab nur 100 punkte bei der anmeldung bekommen und man kann auch keine punkte übertragen :( .. ich dachte man könnte sich die so erschnorren ..

Zurück
Oben Unten