Webmaster-markt.com

F

fabs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Hi,

bitte könntet ihr mir mal zu folgender Website:

http://www.webmaster-markt.com

Feedback abgeben.


Es ist jegliche Kritik und Lob (zb: Gestaltung, Inhalt ...) erlaubt bzw. sogar erwünscht.



Ciao fabs
 
Das Layout ist soweit in Ordnung, wie jedes Template des Woltlab-Forums.
Davon ab habe ich eher den Eindruck, dass Du das Forum bewerben und
nicht beurteilt haben möchtest, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
 
Hi,

ich finde den Hauptblock rechts zu breit - die Textzeilen sind zu lang IMO.

Ansonsten: ...joah - ein Forum halt.

:)

Ciao
Anika
 
@HAL: nein ich will das Forum primär sicherlich nicht bewerben!

Wir versuchen nur gerade jegliches Feedback das wir bekommen können zu sammel um es dann in die Weiterentwicklung der Page einfließen zu lassen.

Es geht auch darum was denkt ihr wenn ihr auf die Homeseite kommt? Zuviel Text? wisst ihr um was es geht ohne das ihr viel lest? usw...

Welchen ersten Eindruck habt ihr?


und: es ist derzeit eine grafische Aufwertung der Homesite in Arbeit das man alle Features besser auf den ersten Blick sieht.


Welche Anregungen habt ihr sonst noch zu dem Forum ... welche Sachen vermisst ihr? Gibt es noch Features die wir einbauen sollten?

Ciao fabs
 
Joa, ist ganz OK.
Finde ich persönlich aber zu verwirrend. Wenig professionell, da schlechte Userführung. Der Teil, in dem ihr beschreibt, worauf es euch ankomtm, fällt kaum auf. Danach muss auch erst mal gesucht werden in diesem Wust aus Informationen. Finde die ganze Seite etwas überladen.
 
Beiträge: 7.938
Themen: 981
Mitglieder: 383
Erscheint mir ganz schön viel!
Sag wie lange gibts denn das Forum schon ?
 
das Forum gibt es seit April oder März!

Es gab am Anfang einen ziemlichen Rush auf das Forum *gg*, der uns alle überrascht hat. Aber auch jetzt bleiben die Userzahlen konstant und es kommen immer mehr Funktionen dazu.
 
beim öffnen der kategorien "suche" und "shop" verschiebt sich die site um einige pixel nach rechts. detail: zudem empfinde ich das favicon als sehr nichtssagend. die ganze site wird in blautönen gehalten aber das favicon zeigt eine sonnenblume oder so!!??
 
hi fabs,

irgendwer hat ermittelt, via Studie, dass "news & Co" besser rechts aufgehoben sind.
Ansonsten stimmt das Layout schon ganz gut. Als MU'ler zumindest... ;)

Gruß Difool
 
Ok, danke!

Das mit dem Favicon wird noch besprochen.

Es ist auch bereits ein alternatives Design geplant!



Ciao fabs
 
Zurück
Oben Unten